Aktion Meet the Manager 19/20 – Umsetzung

RÜCKBLICK MEET THE MANAGER

Ehrlich, offen, direkt und dabei sehr sympathisch - So zeigte sich S04-Sportvorstand Jochen Schneider unseren Gewinnern der Fan-Aktion "Meet the Manager" bei dem exklusiven Treffen im VELTINS-Eck. Über 2 Stunden nahm sich Jochen Schneider Zeit, um die interessanten Fragen der Gewinner in einer sehr entspannten und humorvollen Runde zu beantworten. Schneider gab exklusive Einblicke in die Themen rund um die Nachwuchsarbeit, die Transferpolitik, mögliche Sommertransfers, die Medienlandschaft oder die Beziehung zu den Schiedsrichtern. Natürlich wurde auch über den Video-Schiedsrichter in dieser Runde intensiv diskutiert. Darüber hinaus erzählte der S04-Sportvorstand aber auch die ein oder andere persönliche Geschichte, wie beispielsweise über seine Leidenschaft zum Dartsport und die Reise zum WM-Halbfinale nach England oder welchen Spieler sich sein Sohn am liebsten auf Schalke wünscht. Ein insgesamt sehr gelungener Abend, bei dem Jochen Schneider bei unseren Gewinnern einen sehr sympathischen Eindruck hinterließ.

FOTOGALERIE MEET THE MANAGER

UND DAS WAR DER GEWINN

Meet and Greet

6x 2 Plätze für ein Treffen mit Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider.

Erinnerungsfoto

Das Treffen wurde von einem professionellen Fotografen begleitet. Die Teilnehmer erhielten anschließend Erinnerungsfotos.

Autogramme

Jochen Schneider nahm sich auch genügend Zeit für Autogrammwünsche einschließlich persönlicher Widmung.

Catering

Diskutieren macht hungrig und durstig. Es gab natürlich auch Frisches VELTINS, die Schalker Currywurst und weitere Speisen und Getränke.

Arena-Führung

Vor dem Treffen mit dem S04-Sportvorstand gab es eine exklusive VIP-Führung durch die VELTINS-Arena als eines der modernsten und schönsten multifunktionalen Stadien Europas.

Fan-Schal

Wem vom vielen Diskutieren mit Jochen Schneider ein kratziger Hals droht, dem hilft der Fan-Schal, den es als Präsent gab.